Montag, 25. März 2019

Einfach mal still sein



Foto: A.W.

März, Frühlingsanfang. Die Kraft des Aufbruchs. Das Ende der langen Dunkelheit.
Diese kraftvolle Zeit können wir nutzen um zur inneren Balance zu finden.
Öfter den Moment genießen.
Nach Innen gehen. Einfach mal still sein.
Die Gedanken in der wärmenden Frühlingssonne auf die Reise schicken.
Uns fragen:
Was bringt mich ins Gleichgewicht?
Was stört meine Balance?
Was überfordert mich oder raubt mir Kraft?

Wovon möchte ich mich verabschieden? 
Und umgekehrt:
Was macht mir Freude?
Was gibt mir Kraft?
Was gibt mir Sinn?
Was könnte ich zum Besseren wenden?

Schon ein paar kleine Veränderungen sind hilfreich um mehr Ausgleich und glückliche Momente im Leben zu finden.
Es sind die kleinen Dinge, die Großes bewirken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen