Mittwoch, 30. September 2015

Lesung am 2. Oktober um 20 Uhr

Das ist eine herzliche Einladung an Euch meine lieben Leser.

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen für Eure Wertschätzung.
Danke, dass es Euch gibt!

Das Zerrisssene Selbst 
oder von der Einsamkeit der Städter 


Ich schreibe über das, was mir im Menschen begegnet, finde Worte für das, was in mein Inneres dringt. Mit meinem Blog „Zwischen Innen und Außen“ berühre ich meine Leser. Manche mache ich sprachlos, andere bringe ich zum Sprechen. Meine Erzählungen, Essays und Gedankensplitter handeln von Liebe, von Beziehungen, von der Schwierigkeit des Seins, von der Suche nach uns selbst und vom Sinn des Daseins. Sie sind getragen von Empathie und Achtung für meine Protagonisten.

Ich freue mich über alle Menschen, die mir an diesem Abend zuhören möchten.

Ort: Praxis für Lösungsorientierte Beratung, 65183 Wiesbaden, Am Römertor 6
Eintritt 10 Euro inklusive Getränke
Anmeldung und Platzreservierung bitte unter: aw@wende-praxis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen