Dienstag, 21. Mai 2013

Verrücktmacher




sind leute, die uns sagen, was wir alles nicht richtig machen.
sind leute, die es für uns besser wissen wollen.
sind leute, die angeblich nur um unser wohlergehen besorgt sind.
sind leute, die tun als achten sie unsere grenzen und sie dennoch beständig überschreiten.
sind leute, die uns die verantwortung für ihre eigenen fehler in die schuhe schieben.
sind leute, die sagen, dass sie an uns glauben und gleichzeitig sagen: wenn du das und das nicht änderst, dann ...
sind leute, die von unserer energie leben um ihre eigene leere zu füllen.
sind leute, die unsere zeit besetzen.
sind leute, die zweifel in uns schüren.
sind leute, die uns benutzen.
sind leute, die gift für unsere kreativität sind.
sind leute, die uns lähmen, weil sie selbst gelähmt sind.
sind leute, die leugnen, dass sie verrücktmacher sind.

verrücktmacher sind nichts anderes als die blockade, die wir uns selbst aussuchen ...um unsere eigene kreativiät zu blockieren und uns von unserem eigenen weg abzubringen.

das beste mittel gegen verrücktmacher ist die frage: welche entwicklung will ich blockieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen