Donnerstag, 10. Februar 2011

ich will...

Ich will dich lieben ohne sehnsüchtig zu verbrennen
Ich will mit dir sein ohne dich halten zu wollen
ich will dir vertrauen ohne zu zweifeln
ich will dich berühren ohne dich zu verletzen
ich will mit dir verschmelzen ohne mir dich einzuverleiben
ich will mit dir fliegen ohne abzustürzen
ich will dich erkennen ohne dich verändern zu wollen
ich will dich herausfordern ohne zu fordern
ich will mit dir streiten ohne zu kämpfen
ich will mit dir wachsen ohne mich zu entwurzeln
ich will du sein und ich bleiben
ich will dich halten ohne dich an mich zu binden
ich will mich in deinen augen spiegeln ohne mich zu verlieren
ich will mit dir gehen ohne mich zu verlassen
ich will mit dir sein ohne der zeit vorraus zu laufen
ich will dir geben ohne etwas einzufordern
ich will dich loslassen ohne dich zu verlieren
ich will dich lieben solange du es auch willst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen