Freitag, 23. September 2011

krank

ich bin krank. ich hasse kranksein.
jeder mensch hasst es. wir wollen keinen schmerz, nicht körperlich und nicht seelisch.

krank werde ich immer dann, wenn mir alles zu viel wird, wenn meine seele ruhe will und ich sie ihr nicht gebe, ich mich weiter antreibe, weil da so viel ist was zu tun ist und nicht verschoben werden kann.

ich muss funktionieren, wir alle müssen dass, weil da so viel zu tun ist. was ist eigentlich wirklich zu tun? aber jetzt bin ich krank und ich funktioniere nicht mehr, ich muss es nicht, weil ich krank bin, sein darf.

das ist schlecht und das ist gut. gut weil ich ausruhen darf, weil meine seele jetzt die entscheidung meinem körper überlassen hat. gut ist das. die reißleine gezogen. nichts geht mehr.

das nächste mal werde ich früher ausruhen. dann muss ich nicht krank werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen