Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sinn und Ziel




Solange wir uns anstrengen Ziele zu erreichen, die allein unseren momentanen und ständig wechselnden Bedürfnissen entspringen, haben wir keine tiefe, langanhaltende Motivation, uns fehlt der Lebenssinn. Haben wir ein höheres Ziel, trägt es uns sogar in Krisen wie ein sicheres Boot über den Ozean. Das ist der Unterschied zwischen einem Ziel, das wir uns setzen und einer Lebensaufgabe, die wir erfüllen.


Euch allen einen guten Rutsch und ein SINNvolles, gesundes, gutes neues Jahr!
Danke, dass es Euch gibt.

Kommentare:

  1. Danke dir für dein intensives Schreiben. Wie oft schon hat es mich geschüttelt hier vor deinem Fenster, so heilsam, SINNvoll! :) Ich wünsche auch dir einen guten Start in ein hoffentlich liebevolles Jahr ganz nahe bei dir! Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir.
    dir auch ein gutes neues liebevolles jahr!

    angelika

    AntwortenLöschen