Mittwoch, 30. April 2014

AUS DER PRAXIS – WORKSHOP



WENDEKREIS

am 7. Mai 2014 zu diesem Thema: 
Hör endlich auf, Ja zu sagen, wo du Nein meinst! 
Wie es dir gelingt, dich besser abzugrenzen.

Sich abgrenzen zu können ist wichtig.
Wer sich nicht abgrenzen kann, ist emotional ausbeutbar. Er lebt für ein um – um anderen zu gefallen, um es anderen Recht zu machen, um geliebt oder um anerkannt zu werden. Vor lauter ums, tappt er dabei in die Falle der Selbstausbeutung. 
Auf Dauer brennt das aus.
Obwohl wir es alle wissen, fällt uns ein Nein schwer, auch da, wo es die Wahrheit wäre. 

Was ist der Grund, warum ich mich so schlecht abgrenzen kann –  und wie lerne ich diese selbstschädigende Gewohnheit nach und nach abzulegen?

Wir treffen uns um 19.30 Uhr in der Praxis, Am Römertor 6 in Wiesbaden

Teilnahme an der Gruppe pro Person und Abend: 20 Euro
Für Getränke ist gesorgt.

ANMELDUNG ERFORDERLICH  unter 0611.7118870 oder mobil 0171.9322364 
oder per E-Mail an: aw@wende-praxis.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen