Samstag, 22. Juli 2017

Es ist was ist



Foto AW

Solange wir nicht wahrhaben wollen, was ist, solange wir uns vor der Realtität verstecken oder sie verdrängen, solange bleibt bestehen was ist und nichts wird sich verändern.
Erst wenn wir den kräftezehrenden Widerstand aufgeben gegen das was ist, wird Energie frei und es öffnet sich die Möglichkeit etwas zu verändern.
Aber wie schaffen wir es zu akzeptieren, was ist?
Wir haben keine andere Wahl.

"Um frei zu sein, musst du loslassen können. Nähre nicht deinen Schmerz. Die Energie, die du brauchst um an den alten Sachen hängen zu bleiben, hält dich davon ab dein neues Leben zu leben."
Mary Manin Morrissey

2 Kommentare:

  1. DANKE !
    Genau diese Worte kommen für mich zur rechten Zeit.
    Woher weißt du, dass es gerade diese Ratschläge sind, die ich mir in meinen Geist integrieren muss.
    Ich werde sie mir zu Herzen nehmen, bzw. ich werde es lernen.
    Denn es ist durch und durch logisch.
    Ich weiß es ja, aber da gibt es halt bei mir immer dieses aber . .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich dich erreicht zu haben.

    liebe grüße
    angelika

    AntwortenLöschen