Donnerstag, 13. Oktober 2011

momentaufnahme: ein ganz normales briefing

... und das geht so!
sie: also, wir denken das mal an.
ich denke: andenken? was ist das denn?
sie: also, wir basteln da noch an der grafik, layout, hm, sie wissen schon. der kunde hat da auch noch änderungswünsche, den ein oder anderen, möglicherweise. kann schon sein. aber wir denken das schon mal an.
ich sage: aha und weiß immer noch nicht, wie ich mir andenken vorstellen soll. draufrumdenken, das sagt mir eher was.
sie: also noch aaaaaalles offen. aber sie können das auch schon mal mit andenken. fangen sie doch schon mal an texte anzudenken.
ich denke: aha, ich soll das mit andenken schon mal anfangen? ich weiß aber gar nicht womit ich schon mal anfangen soll. ist ja erst angedacht, denke ich.
ich: also, ich soll schon mal?
sie: also, sicher, denken sie ruhig mal mit an.

ich denke: ich hab große lust aufzustehen und auf den tisch zu ....

das wär dann ein andenken. oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen